Von Beruf bin ich examinierte Krankenschwester mit über 30-jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Schulmedizin. Mein Interesse für die Traditionelle Chinesische Medizin wurde durch ganz persönliche Erfahrungen im Zusammenhang mit einer chronischen Erkrankung geweckt. Dadurch bestärkt, begann ich eine dreijährige Ausbildung in der TCM in Berlin und schloss diese mit einer Prüfung und einem Zertifikat ab. Schon während dieser Zeit praktizierte ich im Rahmen der Ausbildung regelmäßig in einem Ambulatorium für chinesische Medizin und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln. Mein erworbenes Wissen wende ich auf vertrauensvolle Weise an, um die Möglichkeiten auszuschöpfen, die dieses viel- fältige und überaus komplexe Heilsystem bieten kann.

Nach einer weiteren Ausbildung zur Heilpraktikerin, durch den Amtsarzt geprüft und zugelassen, praktiziere ich nun auch seit 2012 in Brandenburg, meiner Heimatstadt und meinem Wohnort.

Im Bemühen um Erfahrungsaustausch und ständiger Weiterbildung, bin ich Mitglied im Dachverband der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V. (AGTCM).

 

Punctum Maximum

Birgit Bertz

Heilpraktikerin

 

Ziesarer Landstr. 163e
14776 Brandenburg/H.
Tel. 03381 / 28 21 600

Funk 0176 / 45 71 80 45
info@punctum-maximum.de

 

Besucherzaehler

 

 

QIGONG-KURSE

Körperliche Fitness und seelisches Gleichgewicht

 

immer dienstags

18.30 Uhr - 19.30 Uhr

 

Der nächste

Kursbeginn:

- ? -

Info's u. Anmeldung unter

Tel. 03381 / 28 21 600
info@punctum-maximum.de

 

Weitere Infos!